Gott und dem Anderen begegnen

Bis auf Weiteres feiern wir in der EFG Bethel unseren Gottesdienst um 10:30 Uhr vor Ort!
Der Gottesdienst wird meist aufgezeichnet und über die Youtube-Seite EFG Bethel zur Verfügung gestellt.

Herzliche Einladung - feiern Sie mit uns!

Weitere Infos in unserem EFG Bethel-Newsletter.

Wer den wöchentlichen Newsletter erhalten möchte, kann ihn gerne über info@efg-bethel.de bestellen.

„Gottesdienst ist wie Atemholen“. Darum treffen wir uns jeden Sonntag in der Schillerstraße zum Beten, Singen und Hören auf Gott. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Gott auch heute noch vielfältig zu uns redet. Aus diesem Grund sind unsere Gottesdienste ebenso vielfältig, auch dadurch, dass wir traditionelle und moderne Formen des Gottesdienstes miteinander verbinden. Während der ersten 15 Minuten sind die Kinder mit der Gemeinde im Gottesdienst. Dann gehen sie in ihre Räume, singen, basteln und hören im Kindergottesdienst biblische Geschichten.

An jedem 1. Sonntag ist Abendmahlsonntag.

Nach dem Gottesdienst haben Sie bei einer Tasse Kaffee oder Tee die Möglichkeit die anderen Gottesdienstteilnehmer kennen zu lernen, über das Erlebte oder überhaupt miteinander zu reden, ... Eine CD des Gottesdienstes erhalten Sie bei unserer AudioTechnik und an unserem Büchertisch können sie sich zudem über christliche Bücher, Zeitschiften und Literatur informieren.

Alle Termine finden Sie in unserem aktuellen Monatsplan